Hier findest Du die Kosten eines Porsche 911 Turbo S Cabrio 3.8 (Benzin) aus Baujahr 2013-2020 mit 560PS/412kW.
Wenn Du sie für einen anderen Porsche 991 benötigst, wähle bitte hier genau dein gesuchtes Modell aus:
Unterhaltskosten-Check des Porsche 911 Turbo S Cabrio 3.8 - teuer oder günstig?
0 von 5 Sternen
Wähle aus: günstige Alternativ-Modelle
mit diesen Eigenschaften:
Kostenrechner: so viel Unterhalt kostet das Porsche 911 Turbo S Cabrio 3.8 pro Monat:
So teuer ist das Porsche 911 Turbo S Cabrio 3.8 im Vergleich zur Konkurrenz:
Porsche 911 Turbo S Cabrio 3.8 (991 Turbo) günstig versichern:
Jetzt bei CosmosDirekt versichern und sparen
- Beliebtester Kfz-Versicherer Deutschlands seit 2014 (DISQ 08/2024)
- Bis zu 40% günstiger als andere Anbieter
- Bis zu 3 Schäden frei mit dem Rabatt-Schutz
- Einfache Vertragsverwaltung im Kundenportal
Mein Fahrzeug:
560PS/412kW, 2013-2020
Meine PLZ:
Wie hoch sind die Unterhaltskosten für das Porsche 911 Turbo S Cabrio 3.8 (991 Turbo)?
Die gesamten Unterhaltskosten sind abhängig von verschiedenen Faktoren. Neben der Versicherung und der KFZ-Steuer müssen Kosten für Kraftstoff und Inspektion berechnet werden. Eine individuelle Berechnung sollte daher durchgeführt werden. Für eine Vergleichbarkeit der Daten haben wir eine Berechnung dieses Porsche-Modells als Benziner mit einer Motorleistung von 560PS/412kW vorgenommen.
Legt man beim Porsche 911 Turbo S Cabrio 3.8 (991 Turbo) die Abgasnorm EURO5 und eine Fahrleistung von 15.000km pro Jahr zugrunde, sowie eine Schadenfreiheitsklasse SF3 mit dem Schadenfreiheitsrabatt von 51% der Beitragshöhe bei der Haftpflichtversicherung und 47% bei einer Vollkaskoversicherung, so kommt man auf 687€ an monatlichen Unterhaltskosten.
Dabei wurden ca. 117€ pro Monat an Rücklagen für Inspektionskosten eingerechnet. Der Durchschnittsverbrauch von 14.1 L pro 100 Kilometer dieser Berechnung beruht auf dem Ø-Verbrauch von 56 Nutzern und kann z.B. auf Grund von Motorleistung, Fahrverhalten, Reifen und Beladung des Fahrzeugs abweichen.
Diese Berechnung bezieht sich auf das Porsche-Modell mit der Herstellerschlüsselnummer (HSN) 0583 und der Typschlüsselnummer (TSN) AGV.
Wie hoch ist der Wertverlust beim Porsche 911 Turbo S Cabrio 3.8 (991 Turbo)?
Der Wertverlust für das Porsche 911 Turbo S Cabrio 3.8 (991 Turbo) liegt ungefähr bei 454€ pro Monat. Dabei wird eine Fahrleistung von 15.000km pro Jahr berücksichtigt. Je nach Zustand des Fahrzeugs sowie des aktuellen Kilometerstands und der Erstzulassung, können diese Werte erheblich abweichen.
Jetzt den Wertverlust des Porsche 911 Turbo S Cabrio 3.8 (991 Turbo) individuell berechnen und den genauen Wert für Ihr Fahrzeug mit der Herstellerschlüsselnummer (HSN) 0583 und der Typschlüsselnummer (TSN) AGV erfahren.
Wie hoch ist der CO2-Ausstoß des Porsche 911 Turbo S Cabrio 3.8 (991 Turbo)?
Der Kohlendioxid-Ausstoß (CO2) des Porsche 911 Turbo S Cabrio 3.8 (991 Turbo) mit der Herstellerschlüsselnummer (HSN) 0583 und der Typschlüsselnummer (TSN) AGV wird laut Hersteller mit 231g/km angegeben.
Bis wann wurde das Porsche 911 Turbo S Cabrio 3.8 (991 Turbo) gebaut?
Aktuell wird das Porsche 911 Turbo S Cabrio 3.8 (991 Turbo) mit der Herstellerschlüsselnummer (HSN) 0583 und der Typschlüsselnummer (TSN) AGV nicht mehr produziert. Die Bauzeit endete im Jahr 2020.
Seit wann wird das Porsche 911 Turbo S Cabrio 3.8 (991 Turbo) gebaut?
Produktionsbeginn für das Porsche 911 Turbo S Cabrio 3.8 (991 Turbo) als Benziner mit einem Hubraum von 3800 Kubikzentimetern und einer Motorleistung von 560PS/412kW war im Jahr 2013. Diese Daten beziehen sich auf das Porsche Modell Porsche 911 Turbo S Cabrio 3.8 (991 Turbo) mit der Herstellerschlüsselnummer (HSN) 0583 und der Typschlüsselnummer (TSN) AGV laut Hersteller.
Was kostet ein Porsche 911 Turbo S Cabrio 3.8 (991 Turbo)?
Der Preis für einen Neuwagen vom Modell Porsche 911 Turbo S Cabrio 3.8 (991 Turbo) lag laut Autokostencheck.de im Jahr 2013 bei 205.600€. Je nach Baujahr des Fahrzeugs kann dieser Wert aber höher oder niedriger sein.
Auf einen Blick:
für den Porsche 911 Turbo S Cabrio 3.8 (991 Turbo)
Wir und alle anderen Nutzer freuen uns über Deinen Kommentar zum Fahrzeug!
Schreibe den ersten Kommentar zu diesem Fahrzeug!